Home arrow Gästebuch
Di, den 11.Dezember 2018

Hallentraining immer donnerstags



Gästebuch

Eintrag hinzufügen


#12    05 April 2009 21:33
Ey Mädelz.
bi voll stolz uf ew nd ewi leishtig fa hitu.

witer so... :)

grüässji
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Wirkli super! Bi gad fasch vam stuel kit, woni das gseh han.

Es liebs gruessji us aegyptu!

Nicoletta #7

Anita    03 April 2009 17:32
Salü zäme! Kann leider wegen Stirnhöhlenentzündung am Sonntag definitiv nicht kommen. Wünsche euch viel Glück gegen Bramois! Lg Anita

Rebi    01 April 2009 08:39
Hey Leute!!!

Tja cha leider dischi wucha im training nit dabei sii.....Nothälfer...tja und dasi de eu jedem cha hälfe wenn eis vor mier afat ersticke oder so müessi das apa mache...aber eigumtli nur dasi eswe mal hinnerem stirrad sitze :p

Jedefalls Liit lät der chopf ni lah heiche....ich bliibe optimistisch der negscht gwinne wer!!!
Häbet cha sorg liebe grüess Rebi

Micca    30 March 2009 19:46
Salü zämo!
Ich bi äbo chrank ud weis nu nit obi moro cha cho, das isch jetzt blöd wili scho letscht dienstag nit bi da gsi...aber ier heitja das scho am samstag gse und ich lade das apa mal al kontroliero.also feli bis moro schushct bis fritag!
nu schöne abo ew alle!
elg micca
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Gsundheit geit vor...
Güeti besserig, micca!

Daniel (RZ)    30 March 2009 12:55
So, der Bericht steht nu! Bräuchte noch ein Bild von eurem Team, oder einer Spielaktion oder einer gefackten Szene... Könnte mir jemand helfen und dieses Bild schicken? Das Teamfoto wäre schlimmsten falls auch möglich, aber die Qualität lässt ein bisschen zu wünschen übrig.
besten Dank
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Ja, das Mannschaftsfoto ist ganz schlecht. Ich habe noch ältere Mannschaftsfotos, aber die eignen sich nicht, weil da nicht die aktuellen Trainer drauf sind...

Ich gebe unserem Trainer Bescheid, dass er im Training noch ein geeignetes Foto schiessen soll!

Liebe Grüsse

Nicoletta

RZ (Daniel)    25 March 2009 12:30
Hallo zusammen! Ich möchte gerne einen Bericht über euer Team in der RZ veröffentlichen. Der FC Naters hat vor jedem Heimspiel eine Seite zur Verfügung, da dieses mal Ihr als Team vorgestellt werdet. Also bitte Trainer, Captain oder irgend jemand des Teams mich benachrichtigen, damit man einen Termin vereinbaren könnte. E- mail: d.brigger@gmx.net
Besten Dank
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Gerne!

Ich hab unseren Trainer informiert. Wir melden uns!

Liebe Grüsse

Nicoletta #7

17    11 March 2009 20:50
Hey zämo

also ich hä da so en Link gfuno wa die Cupspieli druf sind:
http://www.football.ch/avf/de/cup.aspx
aber wier si da ja gar nit druf, si wier automatisch en Rundi witer?

Lg Corinne


239
Einträge im Gästebuch