Home arrow Gästebuch
Di, den 11.Dezember 2018

Hallentraining immer donnerstags



Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ilse    20 August 2009 10:31
Hyy Dame
Ich gratuliero eiw nu zum Sieg!!
Ich he wello sägo wener de z wenig sit heidermer de immer bscheid sägo ich chumu eiw gäro cho hälfo!! Wensmer mim chneiw widr einigermasso geit bini de veli eu bald widr dabei 8)

Anita    09 August 2009 20:46
Gratuliere zum Sieg :)

Ruppen Björn/Leitzin    04 August 2009 19:21
Für kommende Saison wünschen wir dem Team alles Gute.
Wille,Einsatz,Kampf(Teamgeist) und Ihr werdet wieder dort ankommen,wo ihr lange Zeit gewesen seid,in der 2.Liga.
Der Nina wünschen wir nach der Schulteropperation schnelle Genesung, damit Sie bald wieder im Tor stehen kann.
Die Spielerinnen welche die Fussballschuhe an den Goldenen Nagel gehängt haben,wünschen wir gute Gesundkeit,viel Erfolg für die Zukunft.
Folgt immer dem Richtigen Weg.
Aber ganz so abgeschlossen ist die letzte Saison noch nicht.Irgendwas fehlt da noch.
Richtig:EIN ABSCHLUSSFEST.Wir werden sicher ein Datum finden.Die Anita soll mal mit mir Kontakt aufnehmen.
079/276/36/89.
Mit dem Leitz werden wir sicher eine Lösung finden.
8)

micca    27 July 2009 18:47
ah de isch güet.ja das isch super.bis moro

micca    27 July 2009 11:37
hää..
ja und moro kei training?
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
mol, moru isch training! dr boris bereitet es paar ibige vor... er macht das aber nur vorubergehend... miesse umbedingt jetzt afa trainiere. dsaison geit ja scho imu monat los!

Nicoletta    27 July 2009 08:36
Der Klaus het wieder abgseit...

Adelina    23 July 2009 12:43
Ja. Tip top!

De bis am Samstag.. lg


239
Einträge im Gästebuch